Unsere Philosophie

In unserer heutigen, hektischen Zeit gehören Urlaub und Entspannung zu den kostbarsten, aber auch seltensten Dingen, die wir uns gönnen. Einen ganz entscheidenden Einfluß auf die empfundene Qualität hat dabei die Unterkunft, die uns in den wohlverdienten Ferien beherbergt.

Ein Ferienhaus in einem Ferienpark ist gerade bei Reisen mit der Familie eine clevere Wahl, denn es schafft den Spagat zwischen Unabhängigkeit auf der einen Seite und Komfort auf der anderen. Vorausgesetzt: Park und Häuser sind intelligent geplant.

Genau darin sehen wir unsere Aufgabe: exklusive Urlaubsdestinationen in einer modernen Architektur als ganzheitliches Projekt zu entwickeln und deren Umsetzung mit unseren Partnern aus dem Design-, Interieur-, Finanz- und Hotel-Marketing-Bereich zu begleiten!

Willkommen im kontextbezogenen Planungsstil von Jens Mörstedt und seinem Team. „Wir bauen mit Respekt vor Umgebung und Landschaft.“ Unsere Häuser beziehen sich auf den Ort und seine Traditionen, sind dabei jedoch durch eine aktuelle sowie ökologisch nachhaltige Holzbau-Formensprache gekennzeichnet.